CONTEST ANMELDUNG

Pusher e.V. Contest  - Infos und Anmeldung
20.04.2024

Warm up und Anmeldung: 11 Uhr  

U16: Anmeldung bis 12:30 Uhr Start ca.13 Uhr 

Ü16: Anmeldung bis 14 Uhr Start ca. 15 Uhr 

Gesponsert: Anmeldung bis 16 Uhr Start ca. 17 Uhr 

Schön, dass ihr Interesse habt am Contest teilzunehmen. Es werden an den Tag mehrere Runs geben, wo ihr euere Talente zeigen könnt und unter den Besten Fahrern wird es noch großartige Preise von Rollbrett Mission, Bones, Venture und viele mehr geben. Wie genau wir die Runs gestallten behalten wir uns noch vor da wir nicht wissen wie viele kommen, daher jede Voranmeldung nützt uns für einen noch besseren Ablauf.  

Für Musik Essen und Trinken ist gesorgt da fehlt jetzt nur noch ihr. 

Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine Haftungsverzichts Erklärung mit Unterschrift der Eltern mitbringen oder vor Ort Unterschreiben lassen. Kinder unter 14 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein.  

Wir freuen uns auf euch nutzt die Zeit und lernt noch paar Tricks wir sehen uns auf dem Contest 

Das Pusher Team 

 

    Hiermit willige ich ein, dass meine Informationen übermittelt werden, damit die Anfrage beantwortet werden kann. (Pflichtfeld)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.