CONTEST ANMELDUNG

CONTEST ANMELDUNG

Sei Teil eines spektakulären Skateboard-Events! Wir laden alle Skateboard-Enthusiasten herzlich zur Voranmeldung für unseren aufregenden Contest am 20. April 2024 ein. Egal ob du ein erfahrener Profi oder ein aufstrebendes Talent bist, dieses Event verspricht Adrenalin, Spaß und jede Menge Skate-Action für alle Altersgruppen.

Datum: 20. April 2024

Ort: Pusher Skateboarding e.V.-Skatehalle Bühl 

Fridolin-Steigler-Straße 9B

77815 Bühl

Altersgruppen:

  • 8-12 Jahre
  • 13-21 Jahre
  • 22-99 Jahre (Ja, du hast richtig gelesen – keine Altersgrenze für die Skateboard-Liebhaber)

Ablauf:

  • Warm-up: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr Die perfekte Gelegenheit, um die Skatefläche zu erkunden, sich aufzuwärmen und Gleichgesinnte zu treffen.

  • Kids-Contest Start: 13:00 Uhr Zeigt euer Können und beeindruckt das Publikum mit euren Tricks und Moves.

  • Jugendliche-Contest Start: 14:30 Uhr Die nächste Generation von Skateboardern tritt in einem aufregenden Wettbewerb an.

  • Erwachsene-Contest Start: 16:30 Uhr Die erfahrensten Skateboarder haben die Bühne, um ihre beeindruckenden Fähigkeiten zu präsentieren.

Anmeldung: Sichere dir deinen Platz, indem du dich voranmeldest! Fülle einfach das Anmeldeformular auf unserer Website aus und sei bereit, Teil eines unvergesslichen Skateboard-Contests zu werden. 

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Skateboard-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir freuen uns auf dich und eine actiongeladene Veranstaltung am 20. April 2024!

    Hiermit willige ich ein, dass meine Informationen übermittelt werden, damit die Anfrage beantwortet werden kann. (Pflichtfeld)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.